Domain werbeagentur-niedersachsen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Markenimage:


  • Diwersy, Bettina: Transnationale Professionalität
    Diwersy, Bettina: Transnationale Professionalität

    Transnationale Professionalität , Transnationalität ist fester Bestandteil der Praxis Sozialer Arbeit. Dennoch bildet die transnationale Dimension professionellen Handelns innerhalb des Professionsdiskurses einen blinden Fleck. Die Studie nimmt das Handlungsfeld der Erziehungshilfen als ein in besonderer Weise durch nationalstaatliche Vorgaben reguliertes Handlungsfeld in den Blick und fragt danach, was transnationale Professionalität ausmacht. Die Rekonstruktion legt dabei typische Spannungen und Kernprobleme sowie die Logik ihrer Bearbeitungsmöglichkeiten offen und liefert damit wichtige Hinweise auf strukturelle Lösungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Würde und Professionalität (Stöcker, Margarete)
    Würde und Professionalität (Stöcker, Margarete)

    Würde und Professionalität , Menschen auf ihrem letzten Lebensweg würdevoll und professionell zu begleiten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Mit diesem Buch vermittelt Margarete Stöcker Grundlagenwissen, dazu ungewöhnliche Perspektiven und viele Anregungen Neues zu entdecken. So unterstützt das Basiswerk Pflegende und Betreuende mit Informationen zu theoretischen und praktischen Fragen: - Welche Abläufe finden im Körper statt? - Wie erkenne ich mögliche Bedürfnisse des Sterbenden? - Welche speziellen Angebote kann ich machen? - Welche Rolle spielen Glaube und Spiritualität? - Wie kann ich Angehörige unterstützen? - Welche Hilfen gibt es für mich? 20 Interviews mit Experten verschiedener Berufsgruppen und Religionsgemeinschaften runden das Handbuch ab. Ein wertvolles Buch für alle, die in der Pflege und Betreuung mit dem Sterben umgehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stöcker, Margarete, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Keyword: Altenhilfe; Betreuung; Palliative Care; Pflege; Sterben, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Warengruppe: TB/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & Co. KG, Länge: 236, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Interkulturelle Kompetenz
    Praxishandbuch Interkulturelle Kompetenz

    Praxishandbuch Interkulturelle Kompetenz , Die Autorinnen und Autoren dieses Buches fragen nach den Herausforderungen der multikulturellen Gesellschaftsrealität für soziale und pädagogische Berufe sowie nach unterschiedlichen interdisziplinären Zugängen zum Thema Interkulturelle Kompetenz. Herausforderungen in Folge von Migration, Einwanderung und kultureller Pluralisierung betreffen alle Felder und Praxisformen sozialer und pädagogischer Arbeit: Sowohl Arbeitsfelder innerhalb der Migrationssozialarbeit auf dem Feld spezifischer Integrationsmaßnahmen für Migrantinnen und Migranten, Initiativen und Hilfen im Bereich der Asylarbeit als auch anwaltschaftliche Initiativen für Menschen in irregulären Lebenssituationen und all jene Praxisfelder Sozialer Arbeit zu denen Zugangsbarrieren für eine migrantische Klientel existieren. Hier unterstützt das Buch mit Beiträgen .zu rechtlichen Rahmenbedingungen und ihren möglichen sozialen Folgen im Bereich des Zuwanderungs- und Asylrechts, .zu verschiedenen Migrationsformen und Migrationsrisiken, .zur Migrations- und Integrationspolitik, .zu unterschiedlichen Werten und Normen, .zu Diskriminierung, Rassismus und Antidiskriminierungsarbeit, .zur interkulturellen Öffnung in der Organisationsentwicklung, .u.v.m. Die Leserinnen und Leser werden so in die Lage versetzt, Lebenslagen, Integrations- und Wanderungsperspektiven angemessen zu deuten und Menschen in helfenden, fördernden oder präventiven Maßnahmen begleiten zu können. Das Buch besticht durch den interdisziplinären Bezug der Fachbeiträge, sowie durch die Dokumentation von in der Praxis sozialer Arbeit erprobten Umsetzungsbeispielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20151102, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Eppenstein, Thomas~Krummacher, Michael~Zacharaki, Ioanna, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Antidiskriminierung; Asyl; Integration - Integration; Migration, Fachschema: Sozialarbeit~Bildungssystem~Bildungswesen~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Bildungssysteme und -strukturen~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Schulen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Sozialwesen und Sozialsysteme, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Debus Pädagogik Verlag, Verlag: Debus Pädagogik Verlag, Verlag: Debus P„dagogik Verlag, Länge: 148, Breite: 208, Höhe: 12, Gewicht: 298, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783954140145 9783899742831, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.80 € | Versand*: 0 €
  • Bauordnungsrecht Niedersachsen
    Bauordnungsrecht Niedersachsen

    Bauordnungsrecht Niedersachsen , Die 15., neu bearbeitete Auflage des seit über 40 Jahren bewährten Fachbuchs "Bauordnungsrecht Niedersachsen" berücksichtigt die umfangreichen Gesetzes- und Verordnungsänderungen, die sich nach Herausgabe der letzten, 2013 erschienenen Auflage bei einer Vielzahl der in dieser Textsammlung aufgeführten Rechtsvorschriften ergeben haben. Beispielsweise wurden die letzte Novelle der Niedersächsischen Bauordnung (NBauO) und die letzten Änderungen der Baugebührenordnung (BauGO) und des Baugesetzbuches (BauGB) wie auch die Änderung und Umbenennung des Niedersächsischen Gesetzes über die öffentliche Sicherheit und Ordnung (Nds. SOG) in das Niedersächsische Polizei- und Ordnungsbehördengesetz (NPOG) mit berücksichtigt. Außerdem wurden Auszüge aus den naturschutz- und straßenrechtlichen Vorschriften sowie einige ausgewählte technische Baubestimmungen (z. B. die Planungsgrundlagen zum barrierefreien Bauen) neu mit aufgenommen. Beibehalten wurde das Prinzip, die jeweiligen Regelungen der Durchführungsverordnung zur NBauO (DVO-NBauO) direkt bei den zugehörigen Paragrafen der NBauO einzufügen. Das Ordnungsprinzip dieses Fachbuchs wurde leicht umgestellt: Teil A enthält die NBauO inklusive der Rechts- und Verwaltungsvorschriften zur NBauO. Teil B enthält die sonstigen für die Durchführung von Vorhaben maßgeblichen Gesetze und Verordnungen. Teil C enthält technische Baubestimmungen. Ein schnelles und übersichtliches Arbeiten mit dem Buch soll durch das neu eingeführte Seitenregister, das die drei Teile des Buches kennzeichnet, ermöglicht werden. Aus dem Inhalt NBauO inklusive der Rechts- und Verwaltungsvorschriften zur NBauO 1 Niedersächsische Bauordnung (NBauO) und 2 Allgemeine Durchführungsverordnung zur NBau (DVO-NBauO) 3 Ausführungsbestimmungen zu § 47 NBauO 4 Feuerungsverordnung (FeuVO) 5 Verordnung über den Bau und Betrieb von Garagen und Stellplätzen (Garagen- und Stellplatzverordnung - GaStplVO) 6 Verordnung über den Bau und Betrieb von Verkaufsstätten (Verkaufsstättenverordnung - VKVO) 7 Niedersächsische Versammlungsstättenverordnung (NVStättVO) 8 Verordnung über Bauvorlagen und die Einrichtung von automatisierten Abrufverfahren für Aufgaben der Bauaufsichtsbehörde (Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO) 9 Verordnung über die Gebühren und Auslagen für Amtshandlungen der Bauaufsicht (Baugebührenordnung - BauGO) Sonstige für die Durchführung von Vorhaben maßgeblichen Gesetze und Verordnungen 10 Niedersächsisches Verwaltungskostengesetz (NVwKostG), Auszug §§ 1-13 11 Niedersächsisches Polizei- und Ordnungsbehördengesetz (NPOG), Auszug §§ 8, 64-74, 80-86 12 Niedersächsisches Denkmalschutzgesetz (NDSchG) 13 Baugesetzbuch (BauGB), Auszug §§ 1-38, 144, 145, 172-174, 200-202, 212a, 248 14 Verordnung über die bauliche Nutzung der Grundstücke (Baunutzungsverordnung - BauNVO) 15 Verordnung über Arbeitsstätten (Arbeitsstättenverordnung - ArbStättV) 16 Gesetz über Naturschutz- und Landschaftspflege (Bundesnaturschutzgesetz - BNatG), Auszug § 18 17 Bundeskleingartengesetz (BKleinG), Auszug §§ 1-3 18 Niedersächsisches Straßengesetz (NStrG), Auszug § 24 19 Bundesfernstraßengesetz (FStrG), Auszug § 9 Technische Baubestimmungen 20 Barrierefreies Bauen - Planungsgrundlagen - Teil 1: Öffentlich zugängliche Gebäude (DIN 18040-1) 21 Barrierefreies Bauen - Planungsgrundlagen - Teil 2: Wohnungen (DIN 18040-2) 22 Gebäudetreppen - Begriffe, Messregeln, Hauptmaße (DIN 18065) 23 Richtlinie über Flächen für die Feuerwehr , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 15., neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201912, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Krogmann, Anja, Auflage: 20015, Auflage/Ausgabe: 15., neu bearbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Fachschema: Niedersachsen / Recht, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schlütersche Verlag, Verlag: Schlütersche Verlag, Verlag: Schltersche Fachmedien GmbH, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 691, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899936506 9783899938074 9783877066850 9783877066935 9783877065730, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Inwiefern beeinflusst die Professionalität eines Unternehmens die Kundenzufriedenheit und das Markenimage in verschiedenen Branchen wie dem Gesundheitswesen, der Technologie und dem Finanzwesen?

    Die Professionalität eines Unternehmens hat einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, da sie die Qualität der Produkte und Dienstleistungen sowie den Kundenservice beeinflusst. Im Gesundheitswesen kann eine professionelle und kompetente Behandlung das Vertrauen der Patienten stärken und die Zufriedenheit erhöhen. In der Technologiebranche kann eine professionelle und zuverlässige Kundenbetreuung das Markenimage stärken und die Kundenbindung fördern. Im Finanzwesen ist Professionalität entscheidend, um das Vertrauen der Kunden in die Sicherheit und Integrität der Finanzdienstleistungen zu gewinnen und zu erhalten.

  • Wie können Unternehmen die Effizienz und Professionalität ihrer Online-Korrespondenz verbessern, um Kundenbeziehungen zu stärken und das Markenimage zu fördern?

    Unternehmen können die Effizienz und Professionalität ihrer Online-Korrespondenz verbessern, indem sie klare und präzise Sprache verwenden, um Missverständnisse zu vermeiden. Zudem sollten sie auf eine schnelle Reaktionszeit achten, um Kundenanfragen und -beschwerden zeitnah zu bearbeiten. Die Verwendung von personalisierten und kundenorientierten Nachrichten kann dazu beitragen, Kundenbeziehungen zu stärken und das Markenimage zu fördern. Darüber hinaus ist es wichtig, auf eine konsistente und professionelle Darstellung in allen Online-Kommunikationskanälen zu achten, um Vertrauen und Glaubwürdigkeit zu gewährleisten.

  • Wie kann die Qualität einer Telefonansage verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und das Markenimage zu stärken?

    Um die Qualität einer Telefonansage zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern, ist es wichtig, klare und verständliche Sprache zu verwenden. Die Informationen sollten präzise und relevant sein, um den Anrufern einen Mehrwert zu bieten. Zudem ist es wichtig, die Telefonansage regelmäßig zu aktualisieren, um aktuelle Informationen und Angebote zu kommunizieren. Schließlich sollte die Telefonansage freundlich und professionell klingen, um das Markenimage zu stärken und einen positiven Eindruck beim Kunden zu hinterlassen.

  • "Was sind die wichtigsten Einflussfaktoren für das Markenimage eines Unternehmens?" oder "Wie kann ein Unternehmen sein Markenimage verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?"

    Die wichtigsten Einflussfaktoren für das Markenimage eines Unternehmens sind die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, die Kommunikation mit den Kunden und die Reputation des Unternehmens. Ein Unternehmen kann sein Markenimage verbessern, indem es auf Kundenfeedback reagiert, transparent kommuniziert und einen konsistenten Markenauftritt pflegt. Dadurch kann die Kundenzufriedenheit gesteigert werden und langfristige Kundenbindungen aufgebaut werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Markenimage:


  • Landesrecht Niedersachsen
    Landesrecht Niedersachsen

    Landesrecht Niedersachsen , Das Studienbuch stellt das Bau-, Kommunal- sowie Polizei- und Ordnungsrecht aus niedersächsischer Perspektive dar. Die Beschränkung auf diese Gebiete erfolgt mit Blick auf die Anforderungen der Juristischen Examina sowie der Großen Übung. Die Darstellung wird abgerundet durch Abschnitte zu den landesrechtlichen Besonderheiten des Verwaltungsverfahrensrechts, der Landesverfassung sowie der Verwaltungsorganisation. Die Neuauflage berücksichtigt vollständig die Novellierung der niedersächsischen Bauordnung (NBauO) und des Niedersächsischen Kommunalverfassungsgesetzes (NKomVG). Die Autor:innen lehren öffentliches Recht an jeweils einer der drei Juristischen Fakultäten in Niedersachsen: Göttingen, Hannover und Osnabrück: Prof. Dr. Bernd J. Hartmann, LL.M. (Virginia), Universität Osnabrück | Prof. Dr. Heike Jochum, Mag. rer. publ., Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer | Prof. Dr. Thomas Mann, Georg-August-Universität Göttingen | Prof. Dr. Veith Mehde, Mag. rer. publ., Leibniz Univer­si­tät Hannover , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230419, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Redaktion: Hartmann, Bernd J.~Mann, Thomas~Mehde, Veith, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 339, Keyword: Niedersächsisches Verfassungsrecht; Staatsgerichtshof; Verfassungsorgane; Landesregierung; Verwaltungsorganisation; Widerspruchsverfahren; Öffentliche Ordnung; Öffentliche Sicherheit; Polizeirecht; Polizeiliche Generalklausel; Standardmaßnahmen; Öffentliches Baurecht; Bauordnungsrecht; Kommunalrecht; Nachbarschutz; Staats- und Verwaltungsrecht; Öffentliches Recht; Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Fachschema: Niedersachsen / Recht~Verfassungsrecht~Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Verwaltungsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 201, Breite: 148, Höhe: 25, Gewicht: 455, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2469345, Vorgänger EAN: 9783848761685 9783848738618 9783832975371, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1750531

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Transkulturelle und transkategoriale Kompetenz
    Transkulturelle und transkategoriale Kompetenz

    Transkulturelle und transkategoriale Kompetenz , Das Lehrbuch entwickelt die transkulturelle zur transkategorialen Kompetenz weiter. Es bietet ein grundlegendes und praxisorientiertes Handbuch zum Umgang mit Vielfalt, Verschiedenheit und Diversity für Gesundheitsberufe. Der erste Teil beschäftigt sich mit sozialen Dynamiken pluralistischer Gesellschaften, wie mit dem ökonomischen Flexibilismus, dem demografischen Wandel und Trends bezüglich Mobilität, Migration und Bürgerrechten. Der zweite Teil diskutiert «flüchtige Kategorien» am Beispiel sich auflösender Begriffe wie «fremde Kulturen», «zweite Generation», «Religion» und «Behinderung». Im dritten Teil wird der Fokus auf «Ausgrenzung» durch Stigma, Menschenfeindlichkeit und Nichtanerkennung, aber auch auf Grund- und Menschenrechte gerichtet. Was transkategoriale Kompetenz in unterschiedlichen Lebensaltern, Lebenswelten und Praxisfeldern bedeutet, wird im vierten Teil des Lehrbuchs exemplarisch in Beiträgen über Mädchenbeschneidung, Traumatisierungen, Migrationskinder und Altern beschrieben. Der fünfte Teil widmet sich der Gesundheitsversorgung mit einem besonderen Fokus auf Frauen und Männer mit Migrationserfahrung, auf Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung und psychischen Störungen und einer Migrationserfahrung sowie der Beschreibung eines Pflege- und Versorgungsprozesses für diese komplexen Kontexte. Im sechsten Teil werden diverse kommunikative Aspekte im Umgang mit Vielfalt und Verschiedenheit erläutert. Zahlreiche praxisorientierte Fallbeispiele und selbstreflexive Übungen ebnen den Weg für einen kreativen Umgang mit Diversity im Gesundheitswesen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 90.00 € | Versand*: 0 €
  • Jägerprüfung in Niedersachsen
    Jägerprüfung in Niedersachsen

    Jägerprüfung in Niedersachsen , Wer in Deutschland die Jagd ausüben will, muss einen gültigen Jagdschein besitzen. Voraussetzung ist das Bestehen der Jägerprüfung ("Grünes Abitur"). Der Titel "Jägerprüfung in Niedersachsen" in der 2. Auflage bereitet gezielt auf die Jägerprüfung vor. An der Jägerprüfung teilnehmen darf, wer spätestens sechs Monate vor der Prüfung das 15. Lebensjahr vollendet hat. Die erfolgreichen Absolvent:innen im Alter von 16 bis 18 Jahren können nach bestandener Prüfung den Jugendjagdschein lösen. Zum Prüfungsumfang gehören: 1. Dem Jagdrecht unterliegende und andere frei lebende Tiere 2. Jagdwaffen und Fanggeräte 3. Naturschutz, Hege und Jagdbetrieb 4. Behandlung des erlegten Wildes, Wildkrankheiten, Jagdhundewesen, jagdliches Brauchtum 5. Jagdrecht und verwandtes Recht. Die für die Prüfung verbindlichen Fragen und Antworten hat das MInisterium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz als Oberste Jagdbehörde in einem amtlichen Katalog zusammengefasst. Dem Katalog entnehmen die Prüfer:innen für jedes Fachgebiet zwingend 20 Fragen im Multiple-Choice-Verfahren für die schriftliche Prüfung. Bei der mündlich-praktischen Prüfung greifen sie meist ebenfalls auf den amtlichen Katalog zurück. Die Oberste Jagdbehörde hat den Katalog Mitte 2022 grundlegend überarbeitet. Zum Bestehen der anspruchsvollen Prüfung reicht es nicht aus, die Fragen und Antworten aus dem Katalog einfach auswendig zu lernen. Vielmehr kommt es darauf an, Zusammenhänge richtig zu verstehen. Dem dient das vorliegende Lehrbuch. Es soll die Vorbereitungskurse bei den Jägerschaften und bei den Jagdschulen nicht ersetzen, sondern ergänzen und vertiefen. Jagdpraktiker:innen haben den Katalog der amtlichen Fragen und Antworten erläutert, damit die Zusammenhänge deutlich werden. Die Autoren, seit vielen Jahren in der Ausbildung, Prüfung oder Weiterbildung von Jäger:innen tätig, sind Berthold Begemann, Andreas Alfred Brandt, Christian Hembes, Clemens H. Hons, Dr. med. vet. Mirjam Jasper, Ulrich Knocke, Sven Lübbers und Dirk Schulte-Frohlinde. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 202303, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Hons, Clemens H, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 658, Keyword: BJagdG; Bundesjagdgesetz; Fanggeräte; Hege und Jagdbetrieb; Jagdgesetz; Jagdhundewesen; Jagdrecht; Jagdwaffen; Kenntnis der Tierarten; NJagdG; Naturschutz; Waidgerechte Jagdausübung; Wildkrankheiten, Fachschema: Jagd - Jäger~Waidwerk~Wild / Jagd~Niedersachsen / Recht~Recht, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kommunal-u.Schul-Verlag, Verlag: Kommunal-u.Schul-Verlag, Verlag: Kommunal- und Schul-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 234, Breite: 163, Höhe: 38, Gewicht: 1018, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2652912, Vorgänger EAN: 9783829313766, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Niedersachsen (Dannowski, HansWerner)
    Niedersachsen (Dannowski, HansWerner)

    Niedersachsen , Eine Reise durch das Land der Vielfalt , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 201603, Produktform: Leinen, Autoren: Dannowski, HansWerner, Fotograph: Johaentges, Karl, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 189, Abbildungen: Farbfotos + 1 Karte, Keyword: Bildband - Bildband; Fotoband, Fachschema: Länder - Länderkunde~Geografie / Physiogeografie~Physiogeografie~Topografie, Fachkategorie: Regionale Geographie~Reiseführer, Region: Deutschland, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Reiseführer/Kunstreiseführer/Deutschland, Fachkategorie: Physische Geographie und Topographie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hinstorff Verlag GmbH, Verlag: Hinstorff Verlag GmbH, Verlag: Hinstorff Verlag GmbH, Länge: 312, Breite: 228, Höhe: 22, Gewicht: 1409, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Welche Auswirkungen haben defekte Produkte auf die Kundenzufriedenheit und das Markenimage eines Unternehmens?

    Defekte Produkte können zu Unzufriedenheit bei den Kunden führen, da sie nicht die erwartete Leistung erbringen. Dies kann zu negativen Bewertungen und Mundpropaganda führen, die das Markenimage des Unternehmens beeinträchtigen. Kunden könnten das Vertrauen in die Marke verlieren und sich für die Konkurrenz entscheiden, was langfristig zu Umsatzeinbußen führen kann. Ein schlechtes Markenimage kann auch die langfristige Reputation des Unternehmens beeinträchtigen und die Kundenbindung erschweren.

  • Wie beeinflusst die Passform eines Kleidungsstücks die Kundenzufriedenheit und das Markenimage in der Modeindustrie?

    Die Passform eines Kleidungsstücks ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit, da sie einen direkten Einfluss auf den Tragekomfort und das Selbstbewusstsein des Kunden hat. Ein gut sitzendes Kleidungsstück kann das Markenimage positiv beeinflussen, da es für Qualität und Sorgfalt in der Herstellung steht. Andererseits kann eine schlechte Passform zu Unzufriedenheit führen und das Markenimage negativ beeinflussen, da es als Zeichen von minderer Qualität und mangelnder Aufmerksamkeit gegenüber den Bedürfnissen der Kunden interpretiert werden kann. Daher ist es für Modeunternehmen entscheidend, die Passform ihrer Kleidungsstücke sorgfältig zu gestalten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und ein positives Markenimage zu fö

  • Wie beeinflusst die Passform eines Kleidungsstücks die Kundenzufriedenheit und das Markenimage in der Modeindustrie?

    Die Passform eines Kleidungsstücks hat einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, da sie maßgeblich darüber entscheidet, wie gut sich der Kunde in dem Kleidungsstück fühlt und wie es seine Figur betont. Eine gute Passform kann das Selbstbewusstsein des Kunden stärken und ihn dazu ermutigen, die Marke weiterzuempfehlen. Andererseits kann eine schlechte Passform zu Unzufriedenheit führen und das Markenimage negativ beeinflussen, da Kunden die Marke mit schlechter Qualität und mangelnder Sorgfalt in Verbindung bringen könnten. Daher ist es für Modeunternehmen entscheidend, die Passform ihrer Kleidungsstücke sorgfältig zu gestalten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und ein positives Markenimage zu

  • Wie beeinflusst die Passform eines Kleidungsstücks die Kundenzufriedenheit und das Markenimage in der Modeindustrie?

    Die Passform eines Kleidungsstücks ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit, da sie direkt mit dem Tragekomfort und dem Selbstbewusstsein des Kunden zusammenhängt. Wenn ein Kleidungsstück gut sitzt, fühlt sich der Kunde wohl und wird wahrscheinlich zufriedener mit seinem Einkauf sein. Eine schlechte Passform kann zu Unzufriedenheit führen und das Markenimage negativ beeinflussen, da Kunden die Marke mit schlechter Qualität oder unzureichender Passform in Verbindung bringen könnten. Eine gute Passform kann hingegen das Markenimage stärken und die Kundenbindung erhöhen, da Kunden Vertrauen in die Qualität und den Stil der Marke haben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.